Wenn einem nichts mehr bleibt...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Neues...
     Meine Texte...
     Songtexte mit Sinn...

* mehr
     Zitate

* Letztes Feedback






Meine Texte...

Tag Und Nacht [29.o1.2oo9]

Die Zeit heilt alle Wunden Bloß meine nicht Mein Körper zerstört und zerschunden Mein Leben dass ständig verwischt Wieder schau ich auf die ... weiterlesen
22.2.09 01:49


Werbung


Sterben [o1.12.2oo9]

es dauert nicht mehr lange bis es soweit ist bis die zunkunft komplett mein leben zerfrisst seit langem nur noch leere in mir fühl mich immer me... weiterlesen
22.2.09 01:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung